Sonntag, 30. November 2014

#es-Weinachtet-sehr

Hey meine lieben,

Weihnachtszeit!
Meine Stadt ist in uriges Licht getaucht, auf den Straßen riecht es nach Glühwein und Bratwurst, alle haben Schal und Mütze tief in Ihr Gesicht gezogen und in der Ferne ertönt das sanfte klingeln des Christkindes.
Ich liebe Weihnachten und all die Dinge die dazu gehören. Und was gehört außer Einkaufsstress, Tonnen von gutem Essen und Zeit mit den Liebsten noch dazu?
Genau! Geschenke!
Und da ich schenken liebe sollt auch Ihr nicht leer ausgehen! Ich möchte zu Weihnachten einen von euch Lieben Menschen da draußen Glücklich machen und habe ein kleines Päckchen gepackt.





Zu Gewinnen gibt es ein 3er Set der treaclemoon Duschgel Serie, Dresdner Essenz Badesalz, den original britischen Lipstick Sealer von Lipcote und ein paar Ohrringe von H&M!


Die Regeln:

- das Gewinnspiel geht von 30.11.1014 bis einschließlich den 20.12.2014 20:00Uhr
- ich würde gerne von euch wissen was Ihr dieses Jahr für die Weihnachtfeiertage geplant habt oder was Ihr euch dieses Jahr ganz besonders Wünscht? ( 1Los)
- weitere Lose könnt ihr erhalten indem Ihr das Gewinnspiel teilt. Instagram, Twitter, Facebook geben jeweils 1 Los. Schreibt Ihr einen Beitrag auf eurem eigenen Blog oder verlinkt mich dort erhaltet ihr zusätzlich 3 Lose!
- teilnehmen könnt Ihr indem Ihr einen Kommentar mit folgenden Informationen hinterlasst:
 Name, Email, geteilte Beiträge zum Gewinnspiel und der Antwort auf meine Frage.

Ich wünsche euch an dieser Stelle viel Erfolg und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Ein süßes Gewinnspiel, da mach ich sch gleich mal mit :)

    Ich werde die Weihnachtsfeiertage ganz gemütlich mit meiner Familie verbringen. Eine schöne Zeit wünsche ich mir hauptsächlich. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen.

    Name: Jacky Eitzert
    Email: themermaidscandy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß von dir. Ich freue mich am meisten darauf, dass ich so viel zeit mit den Liebsten verbringen zu können. Und ich wünsche mir einfach nur, dass es ganz schnell klappt, das mein Freund und ich einen gemeinsamen Happy Place haben - wohnen schon sooo lang so weit auseinander. Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    vreeniii (@) gmail.com

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  3. total süßes Gewinnspiel, würde mich unglaublich freuen zu gewinnen! :)

    Ich liebe an der Weihnachtszeit die Stimmung, die vielen Lichter, die Menschen die (fast) alle gut gelaunt sind, und dass ich endlich wieder meine geliebten Sweaters aus dem Schrank kramen kann und Kerzen anzünden kann. Außerdem liebe ich es im Winter zu baden, daher käme der Gewinn perfekt!

    Folge dir übrigens jetzt über GFC als Summer, dein Blog gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße xx

    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr bin ich am 1. Weihnachtstag mit meinem Freund bei seiner Familie und ab dem 2. Weihnachtstag dann bei meiner Familie in Bayern. Geplant ist natürlich EssenEssenEssen bis zum Umfallen :D

    danny@dtnbx.com

    AntwortenLöschen