Mittwoch, 26. November 2014

#wowzl*

Hey sweets,

nach langer Zeit mal wieder ein kleiner netter Hinweis auf ein Projekt das mir persönlich sehr am Herzen liegt und unbedingt von euch getestet werden sollte.
Die rede ist heute von Wowzl.

Was ist Wowzl?
App runterladen, anmelden, Klamotten hochladen, rumzeppen, was mir gefällt ausleihen, vielleicht behalten UND so Fehlkäufen und Schrankhütern den Kampf ansagen!



Ihr seid ein bisschen spät, in meinem Schrank haben die Fail's ne Versammlung gestartet.

Ja liebe Freunde es gibt eine neue Plattform für den Austausch von Kleidung und das Projekt von Friede und ihrem Team ist ein absolutes Highlight und wirklich gut durchdacht.
Ich war von der ersten Minute angetan von deren Konzept und wirklich begeistert von der guten Umsetzung.
Hoch, runter, im Kreis und schwindelig Kreiseln könnt ihr euch parallel natürlich weiter, aber ab sofort wird gewowzelt!



Für mich der Aussagekräftigste Slogan:

Verschiedene Stile vereint in einer Gemeinschaft.
Verbinde dich mit Menschen, die Mode genau so sehr lieben wie du.

Aktuell gibt es die App leider nur für die jenigen unter euch die ein Iphone besitzen.., aber daran wird bestimmt schon Tatkräftig gefeilt oder Friede?


Wer Lust hat sich zu verbinden und mal die neue Plattform auszuchecken sollte ab in den nächst gelegenen AppStore und Wowzeln was das Zeug hält!

Love, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen