Montag, 22. Dezember 2014

#1-dress*

In Zeiten von Instagram &co kennen wir das bestimmt alle! Wir surfen und scrollen uns durch die Bilderflut des world wide web und dann entdecken wir auf einem Foto das absolute Musthave!
Ein Kleid, ausgefallene Sneaker oder eine wunderschöne Kette. Und so schnelllebig wie das Internet nun mal ist, ist es des öfteren gar nicht so leicht herauszufinden wo genau man das heiße Teil jetzt kaufen kann.
Da ich ja ein Socialmediasuchti bin, passiert mir das ständig! Ebenso mit diesem Foto ...


Foto gesehen, absolut in das Kleid verliebt und wirklich keine Ahnung wo ich es her bekommen sollte..
Dann, wenn du nicht mehr dran denkst landest du plötzlich in einem der unzähligen Onlineshops und bam! Da ist es!
Gefunden habe ich das Kleid bei 1Dress. Einem Onlineshop für Abendkleider, Brautmoden, Ball- sowie Cocktailkleider und andere besondere Anlässe.


Der Shop bietet eine riesen Auswahl an Kleidern zu wirklichen fairen preisen. Die Kleider werden laut Shop Handgefertigt und können sogar nach Maß geschneidert werden. So findet wirklich jeder etwas, was perfekt sitzt und einfach glücklich macht!


Und jetzt bekomme ich ein Problem! Ich bin ein Mädchen und soll mich hier zwischen Schokolade und Keksen entscheiden? Ich habe mir fest vorgenommen mich bis hin zum neuen Jahr für eines der Kleider zu entscheiden. Die Zeit läuft..
Wie gefällt euch der Shop? Habt ihr auch schon etwas entdeckt? Vielleicht ein paar Kleider Vorschläge für mich?
Gut das ich nicht Heirate, ich glaube das Chaos der Kleidersuche wäre perfekt..


Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Das zweite Kleid ist wunderschön. Das wäre perfekt für eine Silvester Party.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sehen alle so verträumt, süß & mädchenhaft aus, ich kann dich gerade total verstehen und könnte hier auch schwer eine Entscheidung fällen!

    Liebe Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid wäre perfekt für den Abiball :)!

    LG
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kleider sind traumschön.
    Der nächste Anlass für so ein Kleid wäre der Abiball meiner Schwester, aber ich will ihr auch nicht die Show stehlen!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. tolle kleider ! :) <3

    xoxo
    https://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, toller tipp :-) das erste kleid ist ja der wahnsinn !!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. ;lovely outfits. xxx
    Happy Holidays, dear!
    I am following your blog. Hope you will follow back.follower#91
    xxx Keep in touch
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Kleid gefällt mir total, ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😍😍😍 Very nice post☺️
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Oh die haben ja wirklich schöne Kleider *-*
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow das erste Kleid schaut echt wahnsinnig gut aus!
    Liebst, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen