Dienstag, 2. Dezember 2014

#boutique-belgique

Hey,

wenn es eine Kölnerin gibt die wir alle lieben sollten dann ist es Lena Terlutter!
Diese Frau und Ihr Geschäft sind eine Totsichere Angelegenheit, die man auch Kaufrausch nennt!
Wie Ihr bereits auf Instagram sehen konntet, bin auch ich dem Charme der Boutique Belgique erlegen und habe mir etwas gegönnt!
Ist ja schließlich bald Weihnachten ;-)


Nun ja, gesagt getan! Wir in den Laden, nur mit der Absicht sich mal ein wenig umzuschauen...
Wer hätte es erraten??? Hat natürlich wunderbar geklappt - NICHT!
Zu dem 654782940 Schal der nun in meinen besitzt gewandert ist, gesellt sich auch eine neue Kopfbedeckung. Tjaaaaa da werden einige jetzt staunen, denn ich und Mützen sind eine sich nicht ganz so vertragende Kombi.
Schuld daran bin leider einzig und allein ich. Zu sehr bin ich süchtig nach dieser einen Bewegung in der ich mit meiner  Hand durch mein Haar fahre und danach wie grade aus dem Bett gefallen aussehe! Ich liebe es!
Geht nur schlecht mit Mütze auf dem Schädel. Aber auch ich habe ein einsehen und gestatte von nun an meinem kleinen Freund dem ''Bad Hair Day'' meine Lauscher zu wärmen.


Wie findet Ihr die Mütze? Tragt Ihr gerne Hut etc.? Und was sind eure Favoriten?

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. die mütze find ich ganz cool. ist zwar leider gar nicht mein stil, aber an anderen, zu denen es passt, gefällts mir trotzdem :)

    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Mütze. Ich hab so eine in Grau.
    Ich trag auch lieber Mützen statt Hüte..
    Liebe Grüße ☻

    AntwortenLöschen