Freitag, 12. Dezember 2014

#Neuentdeckung-Dner

Hey sweets,

Joonge!
Laut, bunt, kreativ, smart, arbeitswütig, selbstkritisch und eine Spur zu nice um so lange von mir unentdeckt geblieben zu sein.
Zu meiner Verteidigung: ich bin absoluter Youtubelegastheniker!
CozySunday würde der Blogger und Instagramsuchti in mir jetzt sagen:
Sonntagabend - alleine mit Kuschelsocken, Tee und meinem Mac. Ich und planlos das geht wie jeder weiß Hand in Hand, also lande ich über tausend Ecken bei Youtube...




Weitere 2874593 Youtubegalaxien später hänge ich plötzlich bei Dner!
Gefühlt 3 Video's geschaut und für gut befunden. Die Uhr haut ein raus: 03:09!
Ich frage mich ernsthaft wo ich die letzten 2 Stunden gesteckt habe. Ich schätze irgendwo zwischen der Longboardtour und einem müden Felix der sich über seinen Wohnzimmerteppich rollt.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie steckt der Typ an!



Ist zwar schon spät, aber WhatsApp Nachricht an Mutti: Lebt mein Board eigentlich noch?
Der Lübeckerjung entpuppt sich als Multitalent und ziemlich Internetaktiv.
An dieser Stelle ein fetter Dank an deine Spotifyplaylist! Hoodie Allen ist im wahrsten Sinne des Sprichwortes Musik für meine Ohren.
Worüber ich nun aber wirklich schmunzeln muss ist die Tatsache das ich mich erst nach Tagen frage wieso mir die Locations seiner Videos so vertraut vorkommen...
Klar, schon unzählige male durch Berlin gesprungen aber der steht doch quasi in meinem Vorgarten, da am Rhein...



Gut 10 Minuten von meinem CozySunday treibt Dner mit seinen Freunden aus dem Youtubehaus sein Schabernack. Wohnzimmerfeeling inklusive.
Sind beides Kölnkids - sympathischer gehts kaum.
Und genau an diesem Punkt ist Schluss mit Lobliedern auf meinen fast Nachbarn. Singen kann ich eh so schlecht.
Ihr macht euch jetzt alle mal fix auf den Weg Richtung Dner's Welt und mich findet ihr dann demnächst Hoodie Allen trällernd, auf dem Longboard durch Köln cruisend.


P.s. Lieber Dner, da ich weiß wie gerne du Kommentare zu deiner Frisur liest: kurz ;-)

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Hört sich ja lustig an :) Ich bin kein Youtube-Fan, aber vllt seh ich mal vorbein ;)

    AntwortenLöschen
  2. der kanal hört sich cool an. werd direkt mal vorbeischauen
    xoxo
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich nach einem super Abend an :) Ich werde mal auf dem Kanal vorbeischauen. Komme ja auch aus Köln ;)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  4. Haha sau gut geschrieben! Kann den YouTube-Hipe auch total nachvollziehen - bin auch ein Suchti! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, aktuell verlose ich neben einen 100€ Pearlfection-Gutschein ebenfalls eine Michael Kors Uhr sowie Frends Kopfhörer!
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  5. Bin jetzt wirklich total gespannt auf den Kanal, werde auf alle Fälle mal vorbei schauen :)

    Toller Blog & ganz liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen