Mittwoch, 10. Dezember 2014

#Outlet-Shopping


Weihnachten. Die wohl beliebteste Zeit um Shoppen zu gehen. Gesagt getan!
Am Sonntag zog es Emelie, Anna, 11 weitere tolle Mädels und mich nach Belgien. Dank Emelie von La Mode et Moi durften wir ins Maasmechelen Outlet fahren und dort einen winterlich schönen Shoppingtag erleben. Nochmal danke dafür Emelie.



Zusätzlich zu dem Transport in das Outlet erhielten wir einen persönlichen Raum in dem wir uns jederzeit aufwärmen, Taschen ablegen oder ein Gläschen Champagner, Wasser oder ähnliches schlürfen durften. Das Zimmer war ein Traum! Wunderschön eingerichtet und total gemütlich. Hinzu kam die dezente aber winterliche Dekoration.


Auch kulinarisch sollte es uns an nichts fehlen. Essen gehen konnten wir in Ellies Gourmet Grill. Kurze Wartezeit, gemütliches Ambiente und leckere Burger.
Am besten gefiel mir jedoch die Aktion Make a wish, an der wir teilnehmen konnten. Jeder erhält ein Kärtchen auf dem er seinen tiefsten und wichtigsten Wunsch niederschreiben konnte. Dieses Kärtchen pinnt man vor Ort an eins der riesen Geschenke die im Maasmechelen Outlet stehen.
Am Ende der Aktion wird ein Kärtchen ausgewählt deren Wunsch erfüllt wird. Der erlös der durch den Kartenverkauf zusammenkommt wird gespendet.


Erfolgreich war der Tag alle mal. Ich habe es geschafft ein paar Geschenke zu ergattern und mir selbst natürlich auch noch etwas gegönnt. Wer wissen möchte was ich mir gekauft habe, sollte mal bei Instagram vorbeischauen :)


Ich kann euch das Outlet nur ans Herz legen und wünsche euch eine besinnliche #Weihnachtsshoppingzeit.

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich nach einem tollen Tag an! Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Muss mir sofort anschauen, was du ergattern konntest.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade das du nicht mit warst! Das mit dem gemeinsam Shoppen holen wir nach :)

      Löschen
  2. Das schaut ja nach einem tollen Event aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maasmechelen ist garnicht soweit von mir weg.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem richtig tolle Tag aus. Wunderschönes, gemütliches Ambiente

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Dort war ich auch schonmal! Es sieht richtig schön dort aus! Mag Zweibrücken vom shopping her aber lieber!
    Tolle Impressionen!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post, hört sich echt interessant an. :)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super! Ich würde da auch gerne mal hin. Vielleicht im nächsten Jahr ;)
    Toller Post!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. War wohl ein sehr toller Tag!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen