Donnerstag, 4. Dezember 2014

#pink-love

Steck mich und meinen Bruder in einen Sack...
Nein lassen wir das lieber, denn dann passiert so etwas hier...



Geplant war eigentlich ein neues Outfit zu fotografieren. Nun ja zwei rothaarige, ein wenig zu kalt draußen, dazu eine Kamera und schon haben die beiden nur noch Unsinn im Kopf!
Ende der Geschichte, die Foto's sind nichts geworden und da uns nach all dem rumgealbere schon ziemlich kalt war haben wir an dieser Stelle aufgegeben!
Glück im Unglück haben wir nur das wichtigste getroffen! Meine geliebten Vans!
Zwar ziemlich unpassend für den Winter, aber meine aktuellen Lieblingsschuhe.



Mutti schimpft schon gewaltig, wenn Sie mich in den Tretern über den Weihnachtsmarkt hüpfen sieht.., aber was soll man machen? In dem Fall habe ich die rosarote Brille auf!

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Das kenne ich, so ist es oft mit meinem Freund. Wir albern viel rum, können uns aber letztlich zusammenreißen und schaffen es doch passende Bilder zu schießen.

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin
    Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das erste was bei mir immer einfriert sind die Füße! :-D

    AntwortenLöschen
  3. tolle schuhe. pink geht sowie so immer

    https://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen