Sonntag, 18. Januar 2015

#alle-lieben-Lena

Das Herz der Köln-Girls schreit! Eigentlich schreien die Herzen in ganz Deutschland. Zumindest bei denen die Lena Terlutter und ihre Stores kennen!
Ich avanciere mittlerweile zum Suchti und kann keinen Ihrer Läden betreten ohne nicht wenigstens eine Kleinigkeit zu kaufen.



Alle lieben Lena!
Lässig, cool, immer gut gekleidet, erfolgreich, Mutter und ein absolutes Vorbild!
Sie ist die Königin des Belgischen Viertels und immer einen Besuch wert.



Wenn deine Freundinnen Besuche bei dir planen und die Boutique Belgique, Super Store und Salon Sahnestück zum festen Bestandteil des Wochenendes werden, weißt du: ich lebe im Shopping- Himmel!


Und wer sich jetzt fragt: Wieso schreibt dieses Mädel immer wieder Liebeserklärungen, postet jede Errungenschaft und liked all die Bilder die Frau Terlutter so postet?
Nun das ist eine sehr persönliche Geschichte.
Von Zeit zu Zeit steckt man mal in der Bredouille, nicht ganz sicher zu sein wo man im Leben steht, wer man ist und wo du hin willst.. MERDE
Dann braucht man nicht nur Shopping, denn ja wir alle wissen "Shopping is cheaper than a psychiatrist". Je mehr ich mich mit den Personen hinter dem Konzept beschäftigt habe, vorrangig geht es hier um Lena Terlutter selbst und Farina Opoku die die meisten von euch als NovaLanaLove kennen, habe ich gemerkt das meine persönlichen Pläne für die Zukunft die Richtigen sind. Man sollte lieben was man tut, egal wie schwer der Weg auch sein mag! Auf das eigene Gefühl vertrauen und sich selbst schätzen lernen.


Ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und Herze euch!
Love, Lisa.

Kommentare:

  1. wirklich schöner blog !

    schau mal vorbei und hinterlass mich einfach nen comment ;)

    AntwortenLöschen
  2. great pictures, love the outfits so cute :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post mit schönen Bildern :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post. Ich war schon super oft in Köln aber habe es leider nie in die Boutique Belgique geschafft, einfach ein Traum von Anziehsachen :)
    Ein wunderschöner Blog, auch weiter so :)

    Liebe Grüße ;)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. we are obsessed with the first top. the colour is gorgeous, and the lace!!

    M + K

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Ich kenne den Laden gar nicht! :o
    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist total schön!

    Kleiner Tipp , mach die Bilder doch mal etwas größer :)

    Bin gleich mal Leserin geworden ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi! :)
    Richtig richtig coolen Blog hast du, gefällt mir echt meeega
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Hab grade einen neuen Post hochgeladen;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, dein Blog geällt mir wirklcih ugt :) Bin dir driekt mal gefolgt und habe deine 100 vollgemacht ! wuuuuuuhhhhh :)
    Hab noch einen schönen Abend,
    Leonie. <3

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen,
    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. süßen blog hast du :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir vielleicht folgst !

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon soviel von der Boutique Belgique gesehen, ich will da auch umbedingt mal hin. Das Top sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und ich werde auf alle fälle öfters bei dir vorbei sehen!

    Liebe Grüße,

    WMBG

    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  13. Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes, deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber.
    Se me der a honra de visitar e ler algumas coisas no Peregrino e servo ficarei radiante.
    E se gostar e desejar comente.
    Que Deus vos abençõe e guarde.
    António.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post! Ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post ich liebe deinen Schreibstil, da macht es richtig spaß zu lesen! Die Fotos sind auch cool :)


    Wenn du bei mir vorbeischauen würdest, würde mir das echt viel bedeuten :)
    Liebste Grüße
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen