Samstag, 3. Januar 2015

#Berlin-Shopping

Wenn man meinen besten Freund und mich Reisen sieht bekommt man regelmäßig das Gefühl wir würden auswandern. Für ein paar Tage packen wir immer den halben Kleiderschrank ein und nehmen dank Shoppinsucht die ewige Angst vor dem Flughafen Check-In in kauf!
Da wird Umgepackt, aussortiert, minimiert und gequetscht! Das auch ja alles in den Flieger geht!
Wir sind schon verrückt, aber was muss das muss ;-)
Kennt ihr Mädels und Jungs da draußen doch bestimmt auch? Im Urlaub kauft man schließlich noch lieber ein als eh schon.
Ich habe hier meine Lieblingserrungenschaften aus den letzten Tagen Berlin für euch und ich muss wirklich sagen ich liebe Sie! Es sind alles Teile die schon länger auf meiner Wishlist stehen und daher mehr oder weniger "gut" überlegt sind.

Boots von Pull&Bear

Mütze sowie Anzug von OnePiece

MarcbyMarcJacobs Case & Haargummis

MCM Geldbörse

Kaschmirschal von H&M, Juterucki von WHOKILLEDBAMBY?

Was haltet ihr von meinen Errungenschaften? Kann man mit zufrieden sein oder? Was gefällt euch am besten? Was steht auf Eurer Wishlist ganz oben? :)
Jetzt ist erst einmal Schluss mit Shopping!!!

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Ja mit dem Haul kannst du auf jeden Fall zufrieden sein :) Ganz besonders gut gefallen mir die Boots und auch das Portemonnaie ist super schön.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. die geldbörse ist ja toll! ich brauche auch dringend eine neue...
    ich kenn das nur zu gut, erst grade über die weihnachtstage hatte ich für 8 tage einen übergroßen koffer, der so voll war, dass er nicht mehr allein stehen blieb und eine große reisetasche dabei :D
    dabei kann ich auch ganz anders: manchmal gebe ich mir mühe beim packen und stelle schon im vorgeld meine ouftits zusammen, dadurch erleichtert man den koffer um vieles :) aber manchmal bin ich einfach zu faul und packe ALLES ein, was ich evtl anziehen wollen könnte

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist der one-piece? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist für's erste privat - wer weiß vielleicht bald bei Instagram :p

      Löschen
  4. Das kennt man ja.. im Urlaub kann man sich noch viel weniger zurück halten.. ^^

    Für die Zukunft habe ich mir aber vorgenommen lieber weniger zukaufen und dafür auf die Herkunft und Herstellung zu achten. Aber mit MCM bist du da ja gut dabei.. ;)

    Liebe Grüße, Anni

    http://www.fashionfika.com

    AntwortenLöschen
  5. die boots von pull and bear sind richtig schön! ich liebe diesen laden ja sowieso☻Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die MJ Tasche wundervoll ♥
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem übermäßigem Shopping auf Reisen kenne ich nur zu gut. Am Wochenende wirds bei mir wohl auch darauf hinaus laufen.
    Bei dir gefallen mir vor allem die Schuhe ziemlich gut! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cudne buty!
    Pozdrawiam xx :)
    flowersuun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. toller Haul!
    Die Schuhe nehme ich dir aber weg <3
    die sind wirklich toll!

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich binnoch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil ist bitte das Shirt!!!!!!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir, süßen Blog hast du :)

      Löschen
    2. Follow :)! … und Du ein süßes "Ich bin Schuld" Shirt :D
      GLG Chrissie

      Löschen