Donnerstag, 1. Januar 2015

#lieber-spät-als-nie

Ja auch ich bin endlich in 2015 angekommen. Absolut Lisa typisch wieder um einiges zu spät, aber nun gut wie sagt Mutti immer: Lieber spät als nie!
Und genau das war mehr oder weniger mein Motto zum Jahresende hin.
Besser spät als nie meiner Lieblings Russin sagen wie viel sie mir bedeutet, besser spät als nie nach ewigem rumgeplane mit dem besten Freund die Stadt zu verlassen und die gemeinsame Zeit zu genießen, der längst verloren geglaubten Freundin eine neue Chance geben, besser spät als nie allen Mut zusammennehmen und Fehler eingestehen, lieber jetzt als nie erkennen wo mein Platz in der Welt ist und eben des öfteren mal Lieber spät als nie sein!
Absolut Bloggertypisch sollte nun wirklich jeder geschnallt haben was das hier wird. Ja auch ich fabriziere ein Loblied/Rückblick bezüglich des vergangenen Jahres und muss sagen:
2015 - das wird ein Spaß!
Ich kann wahrlich nicht behaupten all meine "besser spät als nie" Floskeln bereits erfüllt zu haben und genau daran liegt mein Plan für 2015. Aufräumen und aus diesem Jahr ein Jahr der Punktlandungen zu machen. Dafür muss grade die Chaosqueen in mir ordentlich an sich arbeiten, aber das sollte schon klappen :)
Geplant sind viele schöne und große Dinge für das neue Jahr. Mehr Reisen, mehr schöne Orte sehen, mehr schöne Menschen treffen, mehr lachen, mehr Zeit für mich und für euch, neue Wege gehen - das Leben aktiv genießen!
Ich freue mich sehr auf das Jahr und hoffe ihr Begleitet mich weiterhin. Danke an dieser Stelle auch an all die Menschen die mich unterstützen, die verrückten die das hier Lesen und die Menschen die mich trotz meinem ganzen Chaos gerne haben! Ihr seid die besten!




Ich wünsche euch einen tollen Start in das Jahr 2015 und hoffe das all eure Pläne in Erfüllung gehen!
Was sind eure Pläne/ Vorsätze? Habt ihr ordentlich Silvester gefeiert?

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Frohes neues und viel Glück für das neue Jahr :-)
    Ohja, Silvester wurde gefeiert.

    Liebe Grüße,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues und ganz viel Glück und Erfolg!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wundervolles 2015 :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr und viel Glück und Erfolg <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year und ich wünsche dir dass du es schaffst mehr on time zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015! <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen