Montag, 16. März 2015

#Traumjacken

Da geht mir das Herz auf!
Frühligswetter, oder sagen wir lieber "zu jeder Tageszeit eine andere Jacke" Wetter. Klar, wir Frauen sind Schuh- und Taschensüchtig, aber ich bin halt auch Jackensüchtig!
Genetische Disposition - Suchtanfällig. Ich würde behaupten ich besitze für jedes Wetter und jeden Anlass nicht nur 1 Jacke.
Aktuell haben wir das beste Wetter um mehrfach am Tag die Outdoorbekleidung zu wechseln.
Bedeutet im Klartext: ein paar neue Lieblinge müssen her!

Träumchen





Alba Moda





Noch mehr Träumchen findet ihr z.B. im Onlineshop von Alba Mode. Hier habe ich auch die Schönheiten von oben gefunden :-)
Jetzt brauche ich nur noch einen großzügigen Gönner oder ein Wunder wie das bei Sex and the City "wenig Arbeit, aber immer genug Geld für das neuste Teil". Hachja, im Träumen bin ich wirklich ganz groß! 
Fragt Ihr euch auch wie die Ladys das immer machen? Wenn jemand die Antwort weiß, sagt mir bescheid. 
Wo kauft Ihr am liebsten Jacken? Habt ihr aktuell einen Lieblingsschnitt oder eine Lieblingsfarbe?

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. So schöne Jacken. Die erste und die zweite gefallen mir besonders gut - die will ich! ;-)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Oh die erste Jacke ist ja klasse - die gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig.Wordpress.Com

    AntwortenLöschen
  3. The last coat is gorgeous !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. It’s such a great post! Awesome! I like your style of writing and your photos!
    I know how much time it requires to keep updating your blog, but don’t stop doing it!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine beige Frühlingsjacke und finde, dass die Farbe genau perfekt für die Jahreszeit ist. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Uiii ja die gefallen mir alle sehr!
    Liebe Grüße ,Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I like that 2nd jacket !

    Follow me on GFC, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacken sind wirklich wunderschön. Mir gefallen besonders die 1 und die 3.
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Fühl dich umarmt, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Coole Jacke, ich suche sowieso noch nach outdoor bekleidung für kühlere Tage :) Lg

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Jacken, ich gucke immer online bei Asos und werde meistens fündig. Jede Woche neue Aktionen und man kann echt tolle Schnäppchen machen, stelle demnächst auch mal ein paar Sachen auf meinen Blog, vielleicht ist ja was dabei :) Lieben Gruß, Tascha

    AntwortenLöschen