Freitag, 15. Mai 2015

#Krümmelmonster

Hallo meine lieben,

Frühling. Ja das kennen wir alle. Draußen wird es wärmer, die Tage werden länger und der Frühjahrsputz steht vor der Tür. Und wenn man jung ist und das erstmal in einer eigenen Wohnung lebt ist einem so gar nicht klar was das eigentlich bedeutet, einen Haushalt zu führen.
All die Kuriosendinge die Mutti uns damals mit auf den Weg gegeben hat? Wäschenetzte und gefühlt 300.000 Geschirrtücher. Was soll man damit machen?
Ich lebe nun schon im 2ten Jahr alleine und habe mich immer noch nicht ganz an meine Pflichten gewöhnt.. geht es euch da vielleicht genau so?
Ich liebe es, wenn alles picobello ist und nach "frisch gewaschen" duftet, aber der Weg dort hin ist manchmal eine echte Qual.
Ich bin ein Mädchen. Von daher bedeutet jeder Frühjahrsputz auch erstmal Shopping! Ab in den Supermarkt bunte Schwämme in Herzform, ausschließlich rosa Lappen und Reiniger der wie 10 Blumenwiesen duftet. So macht putzen gleich viel mehr spaß.
Ja ihr merkt schon, ich und meine Mitbewohnerin leben in einer Rosawelt mit vielen schönen Dingen.


Wäschenetzte

Geschirrtücher

Herzbackform 


Habt ihr Tipps für mich? Besondere Haushaltstipp's von Omi oder Mutti? Wie macht ihr das so? Macht man heute überhaupt noch den obligatorischen Frühjahrsputz? :)
Gefunden habe ich die kleinen süßen Alltagshelfer da oben bei Witt-Weiden.de. Besitzt ihr diese auch? Hat einer von euch vielleicht eine Idee wo ich so eine schöne und vor allem große Herzbackform herbekomme? 
Ich altes Krümmelmonster schwinge jetzt mal wieder fleißig den Staubwedel und wünsche euch einen angenehmen Tag :-)

Love, Lisa.

Kommentare:

  1. Ich hab leider keine Haushaltstipps für dich, da ich meinen Haushalt nicht selbst führe. Aber ich find deine Utensilien total knuffig.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich nur zu gut und ich kann dir versichern, auch nach ähhh 7 Jahre alleine wohnen, ändert sich das nicht ;) Tipps hab ich nicht wirklich--haha ich spezialisiere mich auf den Frühjahrs Shopping Anfang ;P und ganz wichtig- Schrank ausmisten. gehört für mich dazu. Lieben Gruß, Tascha

    AntwortenLöschen